Week #2

Samstag, 27. Juli 2013

Hallo ihr lieben ♥
Wie gehts euch ? Wie ist euer Wochenende so ?
Mein Freund und ich waren gestern schön gemütlich am Rhein mit ein paar Freunden , heute werden Filme geguckt und morgen machen wir selber Pizza ;) Ist also ein ziemlich entspanntes Wochenende. Aber bei der Hitze kann man es ja auch mal langsam angehen lassen oder ? 

Instagram ♥


 Hier hätten wir meine 3 Lieblingsoutfits dieser Woche : hauptsache luftig !


 Mein neuer Lieblingslack von Essie! // Tolles Erinnerungsbild aus Mallorca ♥ // Ich fliege und bin lieb ♥♥


 Coke mit mir ♥ // Leckere Pasta mit Spinat und Garnelen (Y) // Grillwetter ♥



Tumblr ♥



 Die wunderschönsten Blumen Hippie Frisuren ♥ ( wartet ab bis meine Haare so lang sind ! )


 Redheads ♥♥ auf so ein Knallrot arbeite ich momentan noch hin :D


Schönste Sommer Dekoration ! muss umbedingt nachgemacht werden !

 
Bis bald dann ihr lieben ♥










0 Comments:

Schreib mir was

:a :b :c :d :e :f :g :h